Freitag, 31. Oktober 2014

Gewinne einen von 4 Crystal Pens #machschöner


Dieser Beitrag bleibt bis 31.10. hier oben festgetackert!
Für die neuen Beiträge bitte weiter runter scrollen. Danke!


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch eine Verlosung der Fa. Knorr Prandell.
Was wird verlost?
4 - ja - vier (!!!) Crystal Pens
Was ein Crystal Pen ist? 
Schaut mal hier 
Ein Gerät, mit welchem man sowohl auf Stoff, als auch auf Papier wunderschöne Swarovskisteine applizieren kann. Wie in dem Video gezeigt. Wobei man auch die Steine, welche eigentlich für Stoff gedacht sind (das sind die, die eine farbige Schiene haben) für Papier verwenden kann - auch dort halten sie - ohne Bügeleisen natürlich "ggg"
Allerdings anders herum geht das nicht. Papiersteine sind nicht für Stoff geeignet!
Was müßt Ihr nun tun, um einen Crystal Pen zu gewinnen?
Ganz einfach:
1. Werdet hier auf meinem Blog Google-Verfolger
2. Tragt Euch bei Inlinkz ein - und 
3. Zeigt diese Verlosung auf Eurem Blog - z.b. in der Sidebar - unter #machschöner
Wie lange läuft die Verlosung?
Bis 31.10.2014.
Danach lose ich unter allen Teilnehmern aus.
Seid lieb gegrüßt und viel Glück!
Andrea-Emmi41

So, hier noch ein paar eigene Photos zum Pen
 - mußte den doch gleich mal ausprobieren 

















7 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Die sind wirklich unglaublich toll <3
vlg Clarissa

Nadja hat gesagt…

Ja, die gefallen mir auch sehr.

LG, Nadja

Nadja hat gesagt…

Wow, das sind tolle Pens.
LG, Nadja

JennyB. hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wirklich toll, da muß man mitmachen.
Liebe Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

das ist ja ein toller Gewinn!
Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
LG Regina

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja ein tolles Gerät.Hüpfe gleich in Dein Lostöpfchen. Verfolger bin ich ja schon längst bei Dir.
Das bild nehme ich mit auf meinen blog.Liebe Grüße, Rosi

erzibügelchen hat gesagt…

hey liebe Andrea,

was ist das nur für eine tolle "Zaubermaschine"?!?!

Das sieht wahnsinnig edel aus auf deiner Karte und scheint eine echt saubere Sache zu sein 8kein Leimklecks -freu- )

Ich werde dein Candy sofort in meine Sidebar stecken...

Liebe Feiertagsgrüße aus dem Erzi
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...