Freitag, 1. August 2014

Vintage Udfordring 85


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Eine Box verschönern"
Ich brauchte für meine liebe Clarissa ein kleines Geschenk zum Geburtstag :)
finde diese Box paßt da doch ganz gut - man kann eine quadratische Schoki hineintun - oder auch anderes.
Oben auf hab ich eine kleine Klappkarte gesetzt - so kann man das Ganze dann sehr gut verschicken.
Die tollen Papiere sind aus der neuen Maya Design Kollektion - Coffee in the Arbour - Ihr bekommt sie bei Wenke in der Stempelmühle
Die tolle Blume habe ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, von meiner Freundin Steffie
Die Box ist aus einer Sammelbestellung bei Facebook.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Vintage Udfordring
Make or decorate a box
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

So schön wieder Andrea!! Da bekommt das Geschenk wirklich die ganz persönliche Note mit in den Umschlag gesteckt.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...