Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch meinen "kreativen Monat Juli 2014" - ist schon schön, wenn man noch mal so alles Revue passieren lässt, was man im letzten Monat so alles gezaubert hat :)
bzw. veröffentlicht hat - denn eigentlich war es viel mehr - aber das zeige ich Euch dann so nach und nach die nächste Zeit - denn bei EAC und SFC ist ja diesen Monat Urlaub und ein bischen was möcht ich schon auf dem Blog haben, wenn diese beiden festen Challenges grad nicht statt finden.
So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag - mein nächster Beitrag ist dann am Dienstag wieder.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 

1 Kommentar:

Elfi hat gesagt…

Ach ja, das waren so tolle Dinge, die du im vergangenen Monat kreiert hast. Ich find's toll, sich nochmal an alles zu erinnern.
Liebe Sonntagsgrüße von
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...