Sonntag, 15. Juni 2014

Vintage Udfordring 83


Hi Zusammen,
bei Vintage Udfordring haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch von Nina für Euch.
Ich habe eine etwas andere Form genommen, mich ansonsten aber mal - ausnahmsweise :) - an den Sketch gehalten - find.
Das Papier, der Button und das Bild sind von unserem Sponsor Papirdesign.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: nein, es gibt nichts zu beachten, aber du mußt die dicken Sizzixstanzen nehmen, wenn du etwas dickeren Kork nimmst, so wie ich in diesem Fall. Bröseln tut da nix. Wenn du dünnen Kork hast - aus dem Scrapladen - dann gehen auch die dünnen Spellbinder-Stanzen.

Hi everybody,
the next 2 weeks we have a sketch from Nina for you by Vintage Udfordring.
The Paper, the button and the picture are from our sponsor Papirdesign
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach, na die wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen...
Schade, wär's drum gewesen. Die sieht ja wieder perfekt aus, vor allem dem Anlaß entsprechend und dann noch für einen Buben, was ja nie so einfach ist.
Besonders gut gefällt mir der Einsatz von Kork hierbei. ich habe es selbst noch nicht getestet, gibt es beim Ausstanzen damit etwas zu beachten?? ich hätte immer Angst, dass es "bröckelt", weißte wie ich meine?

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...