Freitag, 13. Juni 2014

Photoalbum nach Lydia


Hi Zusammen,
dieses Album hat Lydia beim Franken-Crop gebaut. 
Ich habe einfach mitgemacht :)
Das Schwierige an dem Album war das Papier - es nimmt ziemlich viel und ich hatte nicht genau Passendes dabei. Da mußte ich ganz schön noch durch die Flohmarktkisten wühlen.
Leider sieht man nicht so richtig, wie schön das Doppelalbum eigentlich ist.
Es ist ein Schuber mit 2 Alben innen, die nach oben rausgezogen werden. Vorne hat das Album noch einen extra Deckel. Die Anleitung findet Ihr bei Lydia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh, wie schade, dass die ganze Kunst auf den Bildern nicht so rüber kommt. Läßt sich sicher auch sehr schlecht einfangen alles..
Ist mit Sicherheit wieder ein kleines Meisterstück Andrea..


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...