Montag, 30. Juni 2014

SFC209


Hi Zusammen,
heute ist das Thema bei Stampfuncreativity
Blumen und Perlen
Bei mir ist es ein Notizbuch geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Da ich nun von Mehreren gefragt wurde, wie ich das Buch gemacht habe, hier eine Kurzerklärung dazu:
Bei dem heute gezeigten Notizbuch habe ich ein Stück Rest-Stoff (war ein Rest auf Lydias Kiste - Leinenstruktur) mit Acryllfarbe - braun - und Schablone schabloniert, darüber weißes Gesso geschmiert (nach Trocknung, der braunen Farbe) und dann innen 2 bezogene Graupappen eingeklebt (mit Tacky Tape eingeklebt), dann außen mit Blumen usw. verziert (mit Heißkleber aufgeklebt), dann innen noch den Block und auf der anderen Seite hatte ich den Aufhefter, den hab ich vor dem Zusammenkleben von hinten durch die Graupappe gesteckt und dann Karteikarten ca. A6 eingeheftet.

Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is
Flower and Pearls
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Klasse, wie immer!!
Danke für die Erklärung.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...