Freitag, 27. Juni 2014

Schraubenalbum + 2 LO`s


Hi Zusammen,
heute habe ich 2 Layouts und ein Mini-Album für Euch.
Das habe ich alles beim Franken-Crop gemacht.
Die LO`s zeigen Bilder der Selbst-Portrait-Challenge und das Mini ist zur Einschulung meiner Nichte gedacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











 Hier noch das Schrauben-Mini-Album, welches wir nach Nicole`s (der Scrapbook-Laden) Anleitung gemacht haben. Ich habe es für meine Nichte zur Einschulung gemacht.
Innen sollten eigentlich Plastiktaschen sein, aber die waren so klein und da hab ich mich entschieden lieber Papierseiten zu nehmen, dann können die Bilder einfach in normaler Größe eingeklebt werden. 



1 Kommentar:

Clarissa Schupp hat gesagt…

WOW! Da ist ein LO schöner als das Andere, supergenial. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
vlg Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...