Freitag, 7. März 2014

Selbstportrait-Challenge 35


Hi Zusammen,
bei der Selbstportrait-Challenge 34 ist das Thema diesen Monat
"Lippenstift"
wie man ja unschwer erkennen kann "ggg"
Ich hab wieder mal richtig viele Bilder gemacht. Über 2 Tage verteilt. Allerdings hat es nur ein Bild vom ersten Tag in diesen Beitrag geschafft - nämlich das Letzte ganz unten.
Nun bin ich auf Eure Bilder gespannt und schaut auch mal auf dem Challengeblog vorbei, die anderen haben auch tolle Bilder gemacht
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Die Bilder sind ja wirklich total funny, aber wie du das Letzte wieder bearbeitet hast, großartig, gefällt mir suuuupergut. Obwohl, dass, wo du in den Lippenstift beißt is auch total süüüss :)
vlg Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...