Dienstag, 4. März 2014

EAC268


Hi Zusammen, 
bei EAC ist das Thema diese Woche
"hellgrün-braun"
Ich habe mal wieder etwas recycelt und eine Materialverpackung in einen Geburtstagskalender umgewandelt.
Die Kärtchen habe ich Euch auf meinem Anleitungsblog zur Verfügung gestellt. Sie haben die Größe:
 6 x 8,5 cm
Sicher kann man auch einen normalen Geburtstagskalender damit gestalten.
Das "Happy Birthday" ist eine Stanze von JoyCrafts. Schmettis sind Memory Box. Oval - Spellbinder.
Das Motiv ist Sarah Kay.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Viele Materialien, wie Stanzen, Bänder, Scrappapier findet Ihr bei Megahobby

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
lightgreen-brown
Hugs
Andrea-Emmi41







Hier mal geöffnet 


Kommentare:

made-by-Kate hat gesagt…

Hach - Sarah Kay Motive sind einfach nur wundeschön. Dieses hier hast du ganz bezaubend verarbeitet. Ich habe viele tempel, aber Sarah Kay sind einfach meine liebsten. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
Liebe Grüsse
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/

hippe hat gesagt…

Ich mag ja die niedliche Richtung eigentlich nicht mehr so sehr, aber SK geht wirklich immer! Du hast eine wunderhübsche Karte gebastelt, die wieder die typischen Andrea-Details besitzt.

LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön! LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...