Freitag, 7. Februar 2014

Selbst-Portrait-Challenge 34


Hi Zusammen,
heute beginnt die neue Selbst Portrait Challenge.
Thema diesen Monat ist:
Luftballons
Klingt einfach - ist es aber wieder mal nicht ....
Ich hab da echt lange rumgemurkst - vor allem war es schwierig, weil mein guter Photoapparat ja nun leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist - heul - nach nur 2,5 Jahren! 
Also mußte ich mir mit einer anderen Knipse behelfen - ok - ging auch - war nur aufwändiger ...
Ich habe fast nur Bilder genommen, die ich kaum bearbeiten mußte - also nur ein bischen zuschneiden oder Gegenlicht weg ... 
Viel Spaß wünsch ich Euch beim Ideen umsetzen!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










2 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hihihi, das sind lustige Fotos. Ich muss unbedingt auch Mal solche Selbstporträts machen.

An Zeelmaekers hat gesagt…

this is funny...
Finnabair will be in mai in Holland again. Are you and your grillfriend following the workshop again?? I will bring some good France croissants for you :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...