Montag, 2. Dezember 2013

SFC180


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stampfuncreativity 
Weihnachts-Dekoration
Ich habe einen Tannenbaum aus Buchseitenpapier und Scrappapier gemacht.
Ein bischen Spitze habe ich auch noch eingearbeitet.
Dazu gibt es ein Tag
Alles ein bischen vintage :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41



Kurze Beschreibung des Papier-Tannenbäumchens:
Ich habe mir Streifen von Buchseiten und Scrappapier geschnitten in unterschiedlichen Größen, diese habe ich auf dem Styroporkegel mit Flüssigkleber versetzt aufgeklebt. Zwischendrin habe ich auch mal eine Lage mit Spitze verziert. Der Abschluß bildet ebenfalls Spitze. Dann habe ich eine Dekonadel mit einer großen Perle versehen und oben als Abschluß eingesteckt. Ein paar selbstklebende Halbperlen hab ich noch auf die Papierspitzen aufgebracht. Den fertigen Styroporkegel habe ich auf den Kerzenständer mit Heizkleber geklebt. 


Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is this week
Christmas Decoration
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, das Bäumchen ist ja wieder mal der Knaller!!! Was für eine schöne Idee! Du bist wirklich kreativ hoch3. Respekt!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...