Freitag, 20. Dezember 2013

CD-Verpackung für Anke


Hi Zusammen,
auch von meiner Anke habe ich einige Bilder gemacht im September, die sie ebenfalls für die ATC`s für den Dresden scrappt Crop gebraucht hat. Auch ihr habe ich eine Verpackung für die auf CD gebrannten Bilder gemacht. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi Andrea, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

hippe hat gesagt…

Na so eine Verpackung stellt man doch öffentlich zur Schau!!!
Die sieht wieder mal gigantisch aus Andrea!
Von Dir etwas geschenkt bekommen ist wirklich etwas wunderbares....


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...