Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender für Steffie


Hi Zusammen,
diesen Adventskalender mit Ritter Sport Täfelchen hatte ich bei Sonja-Flati gesehen.
Sie war so lieb und gab mir die Maße. Dankeschön dafür Sonja!
Meiner ist natürlich in Vintage entstanden. Meine Freundin Steffie hat ihn - mit etwas Verspätung - bekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Und diesen - ganz einfach gehaltenen - Adventskalender hat mein Mann bekommen.
Das war mein Prototyp.



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Beide Boxen sind wunderschön. Dass die für deinen Mann ein Prototyp ist, merkt man ihr nicht an!
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Der ist ja wieder wunderschön geworden Andrea!! Und auch wenn er mit Verspätung angekommen ist, egal, wann man den Inhalt isst....


LG die hippe, die jetzt erst mal ein Hühnchen per Mail mit Dir rupfen muss *zwinker*

Steffie hat gesagt…

Er ist leer! *schnüff* ich habe alle gefuttert und jeden Tag ganz lieb an dich gedacht!
Herzlichen Dank!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...