Montag, 11. November 2013

SFC177


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity heißt es diese Woche
Easel-Card
Ich hab meine auf eine Teeschachtel gepackt ... in die Schachtel passen 5 verpackte Teebeutel rein - die kann man dann unten herausnehmen - die Schachtel ist zum Wiederbefüllen.
Das supersüße nagelneue Motiv ist von Whiff of Joy - extra ein Henry ohne "Ratte hinten dran" - kicher - wie für mich gemacht - nein, Scherz - der ist natürlich nicht extra für mich gemacht - aber könnte sein, oder? 
Danke liebe Katharina dafür!
Das Papier ist wieder von Elfes-Bastelkiste - ist von Maya Design. Der gestempelte Spruch kommt zusammen mit dem Henry :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is by Stampfuncreativity the theme:
Easel Card
Hug
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ein perfektes Schenklie, gerade durch die befüllung, die Du zu dieser Jahreszeit immer mal brauchen kannst. Gut, das Motiv ist nicht meine Kragenweite, aber das weißt Du ja längst..


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...