Dienstag, 12. November 2013

EAC253


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Karte für einen Mann/Jungen
Ich habe wieder die große Taschenuhr Stanze von Sizzix (gekauft bei Nicole - Der Scrapbook-Laden) genommen, auch die kleine Taschenuhr Stanze von Sizzix ist noch in Einsatz gekommen (gekauft in Elfes-Bastelkiste). Außerdem habe ich eine neue Stanze von Whiff of Joy genommen - ein Türhänger - wobei ich mir den erst größer vorgestellt hatte - aber hier paßt er ganz gut - seht Ihr auf der rechten Seite unter der kleinen Taschenuhr. Den kleinen schönen Rahmen habe ich von Joy Crafts - auch bei Elfes-Bastelkiste gekauft. Den Dosenzipper hab ich mit Embossingpulver von Tim Holtz embost. Dadurch wirkt er rostig.
Das Papier ist von Maya Design - bekommt Ihr ebenfalls in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Card for a man/boy
Hug
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Boahh Andrea, die Karte ist ein Traum!!! Absolut gemacht!
Du hast aber auch immer wieder tolle Details.. Perfekt zusammen gesteltl!!

LGdie hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...