Dienstag, 12. November 2013

EAC253


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Karte für einen Mann/Jungen
Ich habe wieder die große Taschenuhr Stanze von Sizzix (gekauft bei Nicole - Der Scrapbook-Laden) genommen, auch die kleine Taschenuhr Stanze von Sizzix ist noch in Einsatz gekommen (gekauft in Elfes-Bastelkiste). Außerdem habe ich eine neue Stanze von Whiff of Joy genommen - ein Türhänger - wobei ich mir den erst größer vorgestellt hatte - aber hier paßt er ganz gut - seht Ihr auf der rechten Seite unter der kleinen Taschenuhr. Den kleinen schönen Rahmen habe ich von Joy Crafts - auch bei Elfes-Bastelkiste gekauft. Den Dosenzipper hab ich mit Embossingpulver von Tim Holtz embost. Dadurch wirkt er rostig.
Das Papier ist von Maya Design - bekommt Ihr ebenfalls in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Card for a man/boy
Hug
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boahh Andrea, die Karte ist ein Traum!!! Absolut gemacht!
Du hast aber auch immer wieder tolle Details.. Perfekt zusammen gesteltl!!

LGdie hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...