Montag, 4. November 2013

SFC176





Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
3 Stanzteile
Ich habe den schönen Ilexzweig - Stanze von Marianne Design, von Spellbinder den Wellenkreis und die Uhrenstanze von Tim Holtz (gekauft bei Elfes-Bastelkiste) genommen.Die Papiere sind wieder von Maya Design - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste. Die Blume selbstgemacht.
Die supersüße Eule ist ein Stempel von Whiff of Joy - aus der neuen Kollektion. Den Mond und die Sterne, die eigentlich noch auf dem Stempel sind, hab ich abgeklebt gehabt, vor dem Abstempeln. Die Eule allein gefällt mir besser :) - schaut doch mal rüber zu WOJ - die haben auch wieder neue Stanzen und supersüße neue Stempel reinbekommen - schmacht :)))))
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Stampfuncreativity is the theme this week
3 Punches
Hugs
Andrea-Emmi41






5 Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein wunderschönes tag hast du wieder gezaubert,wow mit rot voll meine Farbe schwärm.Ist dir super gelungen mit der süßen Eule von WoJ.
Jetzt mal kurz was anderes,wenn ich bei Bloglovin angemeldet bin und auf deinen blog gehe,um einen Kommentar zu hinterlassen;kommt nur eine weisse Seite.Es öffnet sich kein Fenster nix,komisch oder?
Bin jetzt über Google auf deinen blog gegangen und dann ist alles okay.Wollt ich nur mal drauf hingewiesen haben,vielleicht haben andere ja auch so ein Problem.
Dir auch einen schönen Start in die neue schon begonnene Woche,lach.

Liebe Grüße Sylvie

G.Post habe ich nun endlich mal gepostet,grins.

debby4000 hat gesagt…

Fabulous and adorable tag.
luv
Debby

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo,

Dein Tag sieht total klasse aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr, tolle Stanzteile und ein wirklich schönes Papier im Hintergrund.

LG Svenja

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Richtig schön wieder mal. Und ich glaube, dass die Uhren Deine Lieblinge werden.. machen sich aber auch super, selbst zu cute.


LG die hippe

Unknown hat gesagt…

OMG - this owl is awesome!!! Love the stamp so much, Andrea... The cutest little thing! :)
Great coloring and design.
Have a great day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...