Freitag, 15. November 2013

Muffinsbuch aus Stoff


Hi Zusammen,
dieses Wochenende bin ich auf dem "Dresden scrappt" Crop. 
Ich hatte Euch ja schon erzählt, daß Lydia mir einiges an Stoffen geschickt hatte.
Daraus habe ich unter anderem dieses Muffinbüchlein gemacht (ich hatte Euch ja schon die ATC`s, das ATC-Buch, das kleine Photoalbum aus diesen Stoffen gezeigt). Zu diesem Buch gibt es einen Workshop auf meinem Anleitungsblog ab heute und auch für die Teilnehmer des Crops.
Wie auch bei dem Photoalbum kann man oben und seitlich Tags herausziehen.
Die Rezepte habe ich mit Tacky Tape aufgeklebt. Auch die Blume ist wieder selbst gemacht - die Anleitung dazu findet Ihr auch auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dieses Büchlein vervollständigt ja die Serie ganz prima.
Schöne Sache mit den Stoffen!

LG (diesmal aus Berlin) die hippe

P.S. Ich habe dieses tolle Uhren Papier bekommen, juhuu! *zwinker*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...