Freitag, 18. Oktober 2013

Große Streichholzschachtel


Hi Zusammen,
heute habe ich eine große Streichholzschachtel in Vintage aufgepimpt.
Ich brauche in naher Zukunft ein paar kleine Geschenke und in diese größeren Streichholzschachteln passen allerhand hübsche Kleinigkeiten hinein. Ich hab sie mit einem kleinen Aufsteller versehen, so kann man sie später vllt. als Schmuckschächtelchen benutzen.
Die Blumen hab ich wieder selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Das Papier ist aus der Sommer Kollektion von Maya Design - schaut doch mal bei Elfes-Bastelkiste vorbei - da ist alles 20% reduziert!


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach Andrea, das Schächtelchen ist ja wieder ganz mein Geschmack!
Das praktische mit dem nützlichen verbinden, das ist optimal. Solche Art Schenklies mag ich auch am liebsten.

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Das ist ja wieder süß.
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...