Dienstag, 15. Oktober 2013

EAC249





Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
Band
Ich habe eine Tagkarte draus gemacht. Man kann sie also aufklappen - 2 Tags doppelt geschnitten.
Sie ist wieder in Vintage geworden. Die süße kleine Spule ist eine Stanze von WOJ - I love it!!!! Da hat Katharina wieder mal was richtig Tolles für alle gemacht, die Vintage mögen. Das Papier ist von Maya Design (Elfes-Bastelkiste) Ansonsten ist die Karte wieder mal ein wenig voll geworden :) - kennt Ihr ja schon von mir.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody, 
by EAC is the new theme this week
Ribbon
Hugs
Andrea-Emmi41

                                    
 

  
 

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach... ich liebe deine Vintagewerke wirklich soooo soooo sehr!
Dieses wit wieder einmal ein besonderer Augenschmaus - die etwas andere Schleife mit dem Perlenbrad macht sich super darauf!
Du verwendest auch immer so traumhafte Bilder - die geben deinen Werken auch den gewissen Pfiff. Grandios!

Herzliche Grüße
Sabrina

hippe hat gesagt…

Voll ist klasse!!!! Bei mir kanns auch nie voll genug sein, also Karten *grins*..
Ein tolles Tag mit so vielen kleinen schnuckligen Dingen. Die Garndocke (Marke Eigenbau??) und die kleine Spule passen super zu diesem nostalgischen Motiv. Spitze muss natürlich sein und das kleine extra Tag am Rand... hach, schick mir doch mal einen Goldesel..

LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Das ist einfach genial!
LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Sehr schön. Und du hast Recht, die Spulenstanze ist wirklich klasse. Da kann man mal ein paar Bänder loswerden. ;)
Denk an mich, wenn du sie mal wieder stanzt. :D
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...