Freitag, 25. Oktober 2013

Einschulungsalbum


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch das Einschulungsalbum unseres Enkels. 
Das Album hatte ich nach einem Workshop von Nicole - Der Scrapbook-Laden beim Franken-Crop gemacht. Das Papier und die Tafelfarbe - auf dem Bild mit der Tafel - sind ebenfalls aus Nicole`s Shop. Finde die Idee mit den Plastikhüllen echt schön. Außerdem finde ich die Spiralbindung toll - mal was anderes. Danke liebe Nicole für diese schöne Inspiration!
und Ihr anderen: Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes Album...was die Zeitvergeht.....
Lg Dagmar

Steffie hat gesagt…

Süß gemacht! Und die Spiralbindung mal wo anders zu haben, ist auch ne schöne Idee.
LG
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...