Dienstag, 22. Oktober 2013

EAC 250


Hi Zusammen,
bei EAC ist das Thema diese Woche
Federn
Ich habe einen Kalender in Vintage gemacht.
Damit man ihn auch noch ein Jahr später nehmen kann, hab ich den Kalender mit einer Klammer befestigt.
Die Blume ist wieder selbst gemacht. Das Papier ist Maya Design - bekommt ihr in Elfes-Bastelkiste (da gibt es derzeit noch 20% Rabatt auf alles!!!). Die Glitzersteinbordüre habe ich von meiner lieben Freundin Hippe-Conny. Finde das paßt immer so schön zum Motiv. Danke dafür Conny!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
Feather
Hugs
Andrea-Emmi41

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist wieder mal der Hammer und paßt echt klasse zu dem, doch zeitlosen Drumherum und dem Kalender.
Tolle Idee mit der Klammer zum austauschen des Kalenders.
Ein Hingucker wieder...


LG die hippe

Heike hat gesagt…

Der Kalender sieht super aus!!!

LG Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

uuuuuuh, ist das ein traumhafter Kalender!

Da schaut jede immer wieder hin - so wie ich auf Geburtstagskalender und Notizbuch von dir - die fliegen immer auf meinem Tisch herum :)

Viele liebe Grüße und danke für die tolle Inspiration!
Sabrina

Steffie hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Toll.
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...