Dienstag, 29. Oktober 2013

EAC 251


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von Clarissa für Euch
Ich habe ein Notizbuch gemacht. Die große  Blume in der Mitte ist wieder selbst gemacht.
Das Papier ist von Maya Design. Der Swirl ist von Magnolia - beides bekommt ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC a sketch from Clarissa for you.
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Ist das schön geworden. Toll, hätte ich sehr gerne so ein schönes Notizbuch!

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Ich schau mir erst immer die Bilder an, bevor ich lese. Als aber das Bild zum Aufklappen war, raunte ein großes WOW durch meinen Kopf. Sie toll, klein aber sehr fein.
LG Simone

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Block.. Ich liebe deine tollen Blüten! Bislang bin ich leider noch nicht dazu gekommen, diese selbst zu gestaltetn - mir fehlt einfach der passende Stoff dafür.

Viele liebe Grüße und Danke für deine tollen Werke und Erklärungen!
Sabrina

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous creations, beautiful details.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...