Freitag, 27. September 2013

Tagverpackung



Hi Zusammen,
heute habe ich noch einmal eine Verpackung aus 2 Tags gestaltet.
Wieder in Vintage - ich hatte sie für das Mekka als Mitbringsel gemacht. Es passen 2 Merci rein.
Den Workshop dazu findet Ihr bei Doris. Meine Tags sind allerdings eine Stanze von Tim Holtz, nicht die SU-Stanze, welche Doris benutzt hat. Ging aber auch - Seitenhöhe war 5,5 cm x 4cm.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
 
 

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Deine Geschenk-Tags sehen klasse aus. Die gefallen mir sehr gut. Schade, dass ich dich auf dem Mekka verpasst habe.
Liebe Grüße
Elfi

Heike hat gesagt…

Deine Tag-Verpackungen sehen super aus!!!

LG Heike

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Danke für den Tip, die sehen wirklich supersüss aus und sind ein tolles kleines Mitbringsel. Wünsch dir ein tolles Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...