Mittwoch, 25. September 2013

Dreh-Layout



Hi Zusammen,
beim Franken-Crop hat die liebe Nicole von "Der Scrapbook-Laden" uns eine Vorlage für ein Layout zur Verfügung gestellt. Dieses sah, wie eine Torte aus :)
Mann kann die obere Schicht drehen und darunter sind dann 12 verschiedene Bilder zu finden. Meine sind von der Selbst-Portrait-Challenge Nr. 27 - Schmuck.
Außerdem hab ich noch einen "Drehknopf" angebracht. - dann kann man den oberen Kreis leichter drehen.
Find das eine tolle Idee - Danke dafür liebe Nicole!
Auf Nicole`s Blog findet Ihr das Original noch von Nicole und noch ein LO von Verena
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 


1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Ist das coooool! Das wirkt richtig gut und so kommen die einzelnen Bilder sehr schön zur Geltung!
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...