Freitag, 6. September 2013

SelbstPortraitChalenge 29


Hi Zusammen,
heute haben wir wieder eine neue Selbst-Portrait-Challenge für Euch, 
Thema ist diesen Monat:
Herbst
Puh - da bei uns nirgends schon rote Blätter sind oder ein herbstlicher Wald, mußte ich dieses Mal tricksen :)
Ich habe eine gekaufte Blätter-Plastik-Girlande drapiert, wie Ihr unten auf den Bildern sehen könnt.
Und dann eben das genommen, was im Herbst da ist: Margeriten, Kornblumen, Klatschmohn und Getreide. Diesen Kranz hab ich schon länger - er hängt eigentlich bei mir das ganze Jahr - aber er paßte eben auch ganz gut. Ganz unten hab ich noch ein Photo mit einem, von meinem Sohn selbstgemachten, Drachen. Drachen steigen lassen gehört ja auch irgentwie zum Herbst - über Stoppelfelder laufen und den Wind nutzen. 
So, nun bin ich auf Eure Bilder gespannt!
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE - ich bin auf dem Franken-Crop - juchhuuuuuu!
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Super, Andrea.... sehr schön....
Ich fahre nächste Woche in Urlaub und hoffe, dort schöne Herbsthintergründe zu finden ;-) Außerdem bekomme ich noch eine neue Kamera... freu, freu.
Bis bald.

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...