Mittwoch, 4. September 2013

Schultasche mit Schmuck

 Hi Zusammen,
die Tochter meiner Freundin wird eingeschult.
Zu Ihrer Einschulung wollte ich jetzt nicht mit Büchern oder Süßigkeiten oder der x-ten Schultüte ankommen. Da ich weiß, das die Kleine erst neue Ohrlöcher gestochen bekommen hat, habe ich ihr ein paar Ohrringe (aus richtigem Silber) mit einem Swarovski-Schmetterlings-Anhänger gemacht. Dazu eine passende Kette - leider ist das Bild da echt nicht so gut geworden.
Als Verpackung habe ich eine Schultasche gefaltet und innen - damit nichts kaputt geht, bzw. verrutscht - hab ich eine Aufhängung gebastelt.
Die Eulenkarte ist mit einem Stampin-Up Stanzer gemacht - glaub, heißt "großes Label"?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 


Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Andrea,
das ist ein superschönes Geschenkset geworden - in rosa für die kleine Dame natürlich perfekt!!!!

LG Antje

hippe hat gesagt…

Hach, wie schön ist das denn...
Und Du hast Recht: wieso alle immer Zuckertüten schenken, bleibt mir auch ein Rätsel.. Dein Schenklie erreicht sicher einen größeren Effekt.. Tolle Schenklie und die Eule... herrlich!


LG die hippe

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! Ein tolles Geschenkset!

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...