Freitag, 7. Juni 2013

Selbstportrait-Challenge 26 - Möbel


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
Möbel
hört sich viiiiiiieeeeellll leichter an, als es ist ... 
aber das merkt man erst beim Machen :)
Erst im zweiten Anlauf sind Bilder enstanden, die mir gefielen
- alle mit Selbstauslöser gemacht. 
Mir hatten die Bilder vorm Tisch, im Sessel am Besten gefallen, meine DT-Kolleginnen meinten aber, das bei den Bildern mein Netbook zu sehr im Vordergrund wäre - sprich die Möbel dadurch zur Nebensache würden. Ich hatte das Netbook mit rein genommen, damit ich nicht so nutzlos sitzend auf den Bildern aussah :)
So, nun seid Ihr dran - bin gespannt wie Ihr das Thema umsetzt - es ist echt nicht leicht
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41












2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow, tolle Bilder !!!
Deine Kolleginnen haben recht die Stuhlbilder haben tatsächlich das Thema super getroffen !!! Aber auch deine letzte Bildbearbeitung nimmt dem Läppi die Schau finde ich *gg
LG hellerlittle die wieder Möbel schleppt beim Umzug *lol

Valentina Pagan hat gesagt…

Strange to see a photo in sepia aged portrays you with your computer! ;p
Vale ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...