Mittwoch, 5. Juni 2013

Hochwasser auch bei uns + ein paar Katzenbilder


Hi Zusammen,
wollte Euch doch mal schnell zeigen, wie das "Land unter" bei uns aussieht - auch wir haben eine Werrataler Seenplatte :(
einige Keller vollgelaufen und von den Werrawiesen nix mehr zu sehen ... 
ich wohne am Berg - bei uns läuft "nur" ein Bach durch die Garage - haben wieder alles hochgestellt und das Garagentor  ein bischen offen, damit das Wasser abfließen kann - ich hoffe sehr, daß das alles schnell vorüber ist. 
Das alles ist natürlich nichts im Vergleich zu Passau oder die sächsischen Gegenden, wo das Wasser so krass gewütet hat. 
Ich drücke allen da draußen ganz doll die Daumen, daß die Schäden nicht so schlimm sind und alles schnell wieder weg ist - auch der Schlamm, der dann leider zurück bleibt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




und hier hab ich noch ein paar niedliche Bilder von unserer Siamkatze Tiffy ....


der Photoapparat ist aber auch interessant - da muß ich näher ran ....



ich box mich durch :)



Ach Herrchen - nun gib mir doch vom Eis auch etwas ab - du bist sooooooooo gemein :)




... beide mit "Zunge raus" - echt zum piepen -nun kriegt unser Schleckmäulchen doch noch ein bischen Rest :)))))


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...