Freitag, 10. Mai 2013

Venedig Minialbum


Hi Zusammen,
ja, es ist wirklich wahr :) - ich liebe Venedig!
Die vielen tollen Bauten, die Gassen, die Brücken, das Meer, die vielen Kanäle, die umliegenden kleinen Inseln, wie z.B. Murano - einfach eine faszinierende Stadt!!!
Vor Jahren waren wir mal dort - leider nicht im Dogen-Palast oder anderen Gebäuden - aber immerhin mit Führung. 
Ich habe ein paar wenige Bilder von diesem Urlaub in ein Mini gepackt. 
Die Materialien (z.b. außen die Filzplatten) stammen aus dem Mai Kit von Steckenpferdchen. Außer außen der Button - den hatte die liebe Lena mit in der Überraschungstüte des Franken-Crops.
So, nun schaut Euch einfach die Bilder an und relaxt :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41









Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Na das ist ja ein hübsches Erinnerungsstück
tolle Farbkombi zu den Bildern!
Ich hör mir gerade die Hörspiele Brunettis Fälle von Donna Leon an, selber war ich noch nicht in Venedig, aber Deine Bilder spiegeln die Stimmung gut wieder ;-)

Sanja Grdinić hat gesagt…

This album is very, very nice, Andrea! :)
Have a nice day!

hippe hat gesagt…

Wunderschön Andrea!
So hat man echt immer alles toll im Blick.
Und die Papiere sind natürlich auch wieder super.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...