Montag, 13. Mai 2013

SFC 151 + Stamp with Fun 211


Hi Zusammen,
heute haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch für Euch
ich habe noch mal ein Notizbuch gemacht - brauche dringend Nachschub für meinen DaWanda Shop.
Es ist wieder in Vintage gehalten.Papier ist von Maya Design - gibt es bei Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by SFC a Sketch for you.
Big hug
Andrea-Emmi41

 Sketch CH# 151




.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
Selbstgemachte Blumen.
Ich habe wieder eins von den supersüßen neuen Maya-Motiven von WOJ genommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: Die Blumen sind Margeriten - Du bekommst die Stanze - ist von Efco - bei Steckenpferdchen, Megahobby und Eckstein - in verschiedenen Größen


... and by Stamp with Fun is the theme:
"selfmade flowers"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach liebe Andrea, sieht alles wieder toll aus LG Simone

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your gorgeous creations.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Na hier gibts wieder mal nix zu meckern...
Das Büchlein ist natürlich wieder spitzenmäßig.
Und die Karte strahlt auch aus allen Ecken.. Die Stanze brauch ich auch noch, unbedingt, also das Oval.
Und die Blümchen sind auch wieder klasse. Was für eine Stanze ist das?

LG die hippe

Sanja Grdinić hat gesagt…

These are just beautiful! :)
Have a nice day, Andrea!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...