Mittwoch, 15. Mai 2013

Steckenpferdchen Challenge 36 + Vintage udfordring 60


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen das Thema
Perlen
Ich habe dazu einen Geburtstagskalender gemacht (Workshop findet Ihr Ende des Monats auf meinem Anleitungsblog).
Diesen Kalender hat meine Freundin Edith zum Geburtstag bekommen.
Er ist aus einer CD-Hülle gemacht und mit den Papieren des Steckenpferdchen Kit Mai.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Bei Vintage udfordring haben wir diesen Monat das Thema:
Hochzeit
Ich habe wieder ein Vintagebild verarbeitet.
Die süßen Schmettis sind von Karen Marie Klip - ich hab sie letztes Jahr von meiner schwedischen Freundin Lena geschenkt bekommen. Endlich kann ich mal ein paar davon verarbeiten.
Das Papier ist von Maya Design - Spring. 
Die Blumen sind wieder selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth we have by vintage udfordring the theme:
Wedding
The wonderful butterflys are a gift from my swedish friend  Lena.
There are from KarenMarie Klip.
Big hug
Andrea-Emmi41








Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Kalender und Karte sind wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

derscrapbookladen hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Umsetzung eines Geburtstagskalenders ist ja der Hit - absolut lifenswürdig ;-). Vielen Dank fürs Zeigen - nur gut!!!
Liebe Grüße
Nicole

hippe hat gesagt…

Ganz mein geschmack wieder, alles beides!! Und genau diese Kalenderblätter habe ich gestern auch verarbeitet, muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...