Donnerstag, 16. Mai 2013

2 Workshops bei Finnabair in Holland



 

Hi Zusammen,
am Muttertags-WE waren meine liebe Freundin Steffie und ich bei 2 Workshops von Anna-Finnabair in Holland bei De Scrapheap (Scrapbookladen in Holland in Sprang-Capelle).
Am Freitag bin ich schon gegen 14 Uhr gestartet und Steffie und ich haben bei Ihr zu Hause noch ein paar Stanzen gequält - wie man auf den Bildern gut sehen kann - z.B. haben wir Engelsflügel ausgestanzt und die Uhr von Tim Holtz - was ich auch beides auf einem meiner Layouts dann verwendet habe. Siehe ganz unten.
Wie man auf den Bildern sehen kann, hatten wir auch da schon unseren Spaß :)
Am Samstag sind wir dann so gegen 10 Uhr aufgebrochen und waren dann - mit einem kleinen Stau - so gegen 13 Uhr bei De Scrapheap - die liebe Helma spricht Deutsch - was mir alles sehr erleichtet hat :)
ich bin ja leider nicht so gut in Englisch - was mich wieder mal sehr geärgert hat, weil ich sooooo gern noch ein paar mehr Worte mit Anna gewechselt hätte - so ist mein Gespräch mit ihr megakurz ausgefallen, obwohl Steffie mir noch geholfen hat - stöhn .. ärger ...
Da wir doch ein bischen spät schon dran waren am Samstag gab es kein Mittag - als ich gemault hab, beim Kurs hat mir dann eine liebe Belgierin mit leckeren Croissants ausgeholfen - Dankeschön dafür noch einmal!
Ok - Steffie hat auch etwas abgekriegt :)
Der Workshop war toll - auch wenn ich ein wenig traurig war, daß ich am Sonntag das Buch nicht mit machen konnte - es gab leider keine Plätze mehr, obwohl ich uns schon vor Monaten angemeldet hatte.
Dann sind wir lecker Abend essen gewesen bei Mica - mmmmmhhhhh - sehr zu empfehlen!
Danach sind wir nach Breda gefahren, wo wir unser Zimmer gemietet hatten - hihi - das war ein Teil - glaub, in einem kleineren Zimmer hab ich bisher nicht geschlafen - das Bad war auch der Hammer - sowas von winzig - war wohl für Zwerge gedacht ??? ... wir waren total alle und mußten auch schon um 6.30 Uhr wieder aufstehen, weil wir zum Morgen-Workshop von Anna gefahren sind. Der auch wieder super war. Die liebe Conny kam auch zum Workshop - ihr tolles Layout hab ich schon bei Facebook gesehen und sie hat auch einen Bericht vom Muttertags-WS auf ihrem Blog. Schaut mal rüber.
Steffie wird ihren Bericht morgen auf ihrem Blog haben.
Nach dem WS, welcher gegen 13 Uhr zu Ende war, sind wir dann nach Hause gefahren - ich war so gegen 19.30 Uhr zu Hause. Von Holland sind es etwa 5 Std. zu mir. Vorher hab ich ja Steffie noch nach Hause gefahren - die liegt etwa auf der Hälfte.
So, nun schaut Euch einfach die Bilder an - die sprechen für sich
Wir hatten jedenfalls total viel Spaß!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Das Material haben wir so gut wie alles von Anna bekommen, bzw. vom Shop. Der WS hat dafür aber auch 60€ gekostet - aber das war es auf jeden Fall wert!!!!!!!!! Der WS ging 4 Std.!!!!!!!!!!!!! Also nicht mal schnell hopplahopp! Einige Teile hab ich aber auch noch selbst mitgebracht und auch eingesetzt. Dafür noch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr viel mitgenommen, was ich nicht noch verarbeiten konnte :)
 

Mein erstes LO vom Samstag






 Bei Steffie
 Wofür die kleinen Engelsflügelchen doch gut sind :)

 Anna!


 igitt - Schmodderhände - hatte natürlich die Handschuhe zur falschen Zeit an, bzw. aus - grummel
ich hasse Stempelfarbe, Farbe, Kleber an meinen Händen - igittigittigittigitt!!!
 Coissants - mmmmmmhhhhhh


 Samstags-WS zu Ende - alle mit unseren Layouts
 yeah - Anna und ich - ich bin einfach ein Fan von ihr!!!

 unser Zimmer - tststs ...

 Hier ein paar Bilder von Helma und Anna - die anderen beiden Mädels hab ich irgentwie nicht auf die Linse gekriegt ...





 "Föhn mich", sagte das Layout :))) - kicher
 von Conny hab ich leider kein besseres Bild bekommen - immerzu war sie schnell im wegdrehen ... hier guckt sie ganz kritisch ihr LO an - dabei ist das echt sowas von toll geworden!
 und der Sonntags-WS - alle mit ihren Layouts
 und das hier ist mein Layout von Sonntag







Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht nach einem tollen WE aus, dein Werk und deine Fotos sind wieder sowas von brilliant geworden.
Wünsch dir einen tollen Start in ein superlanges Wochenende.
Bis bald
VLG Clarissa

Karina hat gesagt…

Wow, sooooo tolle Layouts!! Grosse Klasse!! Ich finde die Sachen die Anna macht einfach genial und würde sehr gerne auch mal an einem Workshop bei ihr mitmachen. Nur sind die leider immer sooooo weit weg :-(. Ganz liebe Grüsse,
Karina

hippe hat gesagt…

Was für ein paar Traum-LO. So viele Dinge, die da drauf versteckt sind.
Bringt ihr das eigentlich alle selbst mit oder wird so was gestellt??


LG die hippe

ScrappyAndrea hat gesagt…

super schön sind deine layouts geworden! WOW!!!
LG Andrea

Steffie hat gesagt…

Es war echt toll! Danke für das WE mit dir!!!
Hier ist mein Bericht: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/05/workshop-wochenende-mit-finnabair.html

@Hippe: Wir haben 2 Wochen vorher eine Mail mit einer Liste bekommen, was wir mitbringen sollen. Aber ganz ehrlich? Es hätte gereicht, wenn man nur das zu verarbeitende Foto mitgebracht hätte - es war alles da! :-)

Ganz liebe Grüße
Steffie

An Zeelmaekers hat gesagt…

Hallo, what are the Belgium chocolat bread so good :)

It was so nice to meed you in Holland. Pleace look at the scraptastic page (a lot of workschops... its a scrapevent)and sign in for workshop in Gent later this year in oktober. meaby we will meed again :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...