Montag, 20. Mai 2013

Stamp with Fun 212 + SFC152


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Männerkarte
Ich habe eine Tag-Karte gemcht. Mit viel Schrauben und Zahnrädern, ect. 
Das blaue HG-Papier und das Papier der Blume ist von Mayadesign - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Card for a man
Big hug
Andrea-Emmi41






.. und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe wieder mal eins von den supersüßen neuen WOJ-Motiven genommen.
Wobei ich gesehen habe, daß Katharina einen kleine neue Serie mit Digistamps heraus gebracht hat - da schmachte ich ja schon wieder - stöhn ... :)
Die werden sicher bald in meinem Einkaufskorb landen - ich hoffe sehr, daß Katharina diese Digis auch als richtige Stempel herausbringt - find die einfach toll.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you
My motiv is the nice Stamp Maya from WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder zwei zauberhaft gestaltete Kärtchen!! Natürlich ist die erste mein Favorit.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...