Sonntag, 19. Mai 2013

Blogvorstellung:Glaszwerg:Brads


Hi Zusammen,
heute möchte ich Euch mal einen besonderen Blog vorstellen.
Ich habe Doris durch Zufall mal im Internet gefunden. Vllt. wißt Ihr, daß ich Glasperlen sehr mag und auch immer noch Schmuck anfertige. Die liebe Doris hat für mich schon mal diese supersüßen Eulen gemacht. Nun hatte ich neulich diese Chunkies bei ihr gesehen und sie gefragt, ob sie auch Brads für mich verschönern könnte. Ich habe von meiner Imagenise Zange so spezielle Brads, die ich mit der Zange selbst beziehen kann mit z.b. Stoff oder Papier. Hier hab ich mal eine Anleitung dazu geschrieben, als ich die Zange neu hatte.
Ich finde die Brads total genial - superschön gemacht - ich hoffe, daß ich sie als Verschluß nehmen kann für z.b. ein Photoalbum. Wenn ich etwas damit gemacht habe, zeig ich Euch das dann wieder.
Seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes WE
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Es war mir eine Freude, etwas Neues auszuprobieren! Vielen lieben Dank für die tolle Idee! Brads machen genauso viel Spaß wie Chunkies ;-) Ganz liebe Grüße Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...