Montag, 6. Mai 2013

Stamp with Fun 210 + SFC150


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Knöpfe
ich hab da wieder was in Vintage gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
Button
big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir für Euch
Ich habe dafür das supersüße, neue Motiv von WOJ genommen - find ich einfach megaknuffig die süße Maya!!!
Diese Karte habe ich außerdem für das Megahobby-DT gemacht.
 Viele schöne Blumen und Embellis, Halbperlen und tolle Stanzen findet Ihr bei Megahobby
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you.
big hug
Andrea-Emmi41






4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach Andrea, wieder mal so schön!! Und Knöpfe, ich glaub, das Thema liegt Dir auch sehr gut...

LG die hippe

Inge hat gesagt…

Hallo Andrea, du warst aus meiner Blogliste entschwunden!
Das Tag ist so wunderschön geworden.
Gefällt mir total gut.
LG Inge

Alisa hat gesagt…

Hallo Andrea. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Richtig tolles Tag hast du da gebastelt. Jap, die Stempelmesse war richtig super. Wohne bei Ilmenau, falls dir das was sagt. Habe auch Verwandschaft in Hessen, also bei Gießen :)
Liebe Grüße Alisa

Anneke hat gesagt…

was ein schones karten machts du.
gefallt mehr sehr gut , und tolles farben und papier.
G, von An

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...