Montag, 15. April 2013

SWF207+Steckenpferdchen / SFC147+Vintage Udfordring


Hi Zusammen,
diese Woche mußte ich 4 Challenges miteinander kombinieren. Es wäre mir sonst zu viel geworden.
Leider fiel der 15. diesen Monat auf einen Montag, so daß es nicht anders ging - nächsten Monat ist das wieder anders :)
Bei Steckenpferdchen haben wir das Thema: Rosa-Braun
Bei Stamp with Fun ist das Thema: Romantisch
Ich habe diese beiden Challenges zusammengefügt in dieser Karte.
Das Motiv ist von LOTV.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have two challenges:
Steckenpferdchen: Pink-Brown
Stamp with Fun: Romantic
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41




Auch hier mußte ich 2 Challenges kombinieren ...
ich habe einen Kellnerblock verhübscht.
Bei Stampfuncreativity ist das Thema: Keine Blumen
bei Vintage Udfordring ist das Thema: Verwende das Bild
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

by Stampfuncreativity is the theme: No Flowers
by Vintage Udfordring is the theme: Vintage Foto
Big hug
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na der Vintageblock ist doch wieder mein Geschmack, wie Du Dir sicher denken kannst. Diese gefächerten, alten Schriftfetzen finde ich auch immer wieder klasse. Ich glaub, das werde ich irgendwann mal stiebietzen..


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...