Freitag, 12. April 2013

Ring aus Aludraht für Megahobby


Hi Zusammen,
heute habe ich mal was Nichtpapieriges :) für Euch ...
Ich hatte bei der lieben Bea einen Ring gesehen und als ich sie danach fragte, ob der schwer geht, meinte sie nur: "Nö, total leicht" - na, ich such schon ein wenig länger nach einer Alternative zu meinem Swarovskischmuck und dachte, das probierst Du mal aus.
Hier seht Ihr meinen Erstlingsring. Ging ganz leicht und ich finde: Das ist doch mal was anderes, oder?
Hier findet Ihr eine tolle Anleitung zu dem "Grundring" - eine echt tolle Schmuckalternative und soooooooo einfach!Unter der Anleitung ist praktischerweise schon das Zubehör abgebildet - einfach auf das Bild klicken, dann könnt Ihr bei Megahobby einkaufen :) - viel Spaß beim Shoppen!
Und hier findet Ihr noch mehr Beispiele (bitte dafür bei Facebook anmelden)

Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Der ist ja cooool!
Total chic, gefällt mir super!!

Grüßle, jessi

hippe hat gesagt…

WOW, der sieht ja mal cool aus!
Ich hätte allerdings so meine Bedenken, dass der sich bei meinen Wurschtpfoten +grins+ verbiegt..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...