Montag, 22. April 2013

SFC148 + Stamp with Fun 208


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity heißt das Thema dieses Woche:
Kleine Mitbringsel
Ich habe für den Franken-Crop meiner lieben Freundin Bine (und einigen Anderen) etwas Kleines mitbringen wollen. Vor einiger Zeit hatte ich das tolle Tutorial von Kathrin gefunden. Schaut dort mal vorbei - Kathrin macht echt schöne Sachen und gibt sich immer total viel Mühe mit Ihren Anleitungen!
Danke Kathrin für diesen tollen WS!
Es ist eine kleine durchsichtige Verpackung für ein Rocher.
Anstatt wie in der Anleitung Schrumpffolie zu verwenden, habe ich Overhead-Folie genommen. Ist genauso gut und man bekommt es in jedem Schreibwarenhandel.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
Little Gift
You find the tutorial for my little Gift by Kathrin
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe mal wieder ein älteres Motiv von Hänglar ausgegraben. 
Am WE bin ich auf der Stempelmesse Süd - da werd ich mir dann mal wieder ein paar neue Stempelchen gönnen :) - ich werde am Sonntag da sein ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you this week.
My motiv is an old motiv from Hänglar.
Big hug
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ja, da hast Du Recht, katrin ist echt eine ganz kreative...

Deine Karte sieht zucker aus!
Toll finde ich diesen Schriftzug um das Motiv, wirkt sehr gut.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...