Dienstag, 23. April 2013

EAC 233


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es diese Woche
2-farbig
Ich habe Blau und grau genommen. 
Derzeit arbeite ich gerade am Mai-Kit von Steckenpferdchen, welches Ihr ab dem 1.5. bei Steckenpferdchen erwerben könnt. Dort sind diese beiden Papiere und auch grauer Cardstock drin.
 Gerade diese beiden Papiere gefielen mir so gut, daß ich mich noch ein bischen mehr mit eingedeckt habe :)
Deshalb zeige ich Euch heute diese Box als eine Art "Vorschau"
Der tolle Draht, den ich links über den Blumen verwendet habe, ist von Megahobby - es ist Aludraht. Vllt. erinnert Ihr Euch an diesen Ring? Der ist auch aus diesem Draht gemacht. Finde, das kann man auch dafür verwenden.
Da ich die Box am WE an jemanden verschenken möchte, die gern "niedlich" mag, ist die Box dieses Mal ausnahmsweise nicht in Vintage geworden. Obwohl sie in den Farben sehr schön auch zu Vintage passen würde.
Den Workshop zu der Box findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - es ist die Größe "Mittel"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC:
2 Colors
My colors are blue and grey.
Big hug
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wow Andrea, das papier ist ja wirlich wieder wunderschön... mensch, man könnte echt nur kaufen...
Die kleine Box ist wunderschön und wer niedlich mag, wird begeistert sein. Aber mir würde die auch gefallen, obwohl ich ja der absolute Liebhaber von Vintage geworden bin, woran DU nicht unschuldig bist...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...