Sonntag, 17. März 2013

Wichtig!!! An alle meine "Verfolger"


Hi Zusammen,
heute wollte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß Google wohl zum 30.6.2013 seine Blog-Verfolgungsfunktion - was`n Wort :) - einstellt. Damit mir die Blogs, die ich verfolge nicht verloren gehen, bin ich zu Bloglovin gewechselt - wenn Ihr mich weiterhin verfolgen wollt, könnt ihr das, indem ihr auf den Button rechts in der Sidebar klickt oder hier, oder ihr müßtet mich bei Euch in der Sidebar speichern.
Die liebe Iris (klick) hat dazu einen ausführlichen Bericht geschrieben - sie kann das besser erklären als ich :)
Danke liebe Iris dafür!

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Andrea,
so wie es verstanden habe, betrifft das nur die "Nicht-Blogger"... Es scheint alles ein wenig Panikmache zu sein, denn offizielle Bloginfos (so wie bei dem neuen Blog-Outfit gab's doch noch gar nicht, oder??) Aber vielleicht kommen da ja noch ein paar mehr Infos über die Kommentarfunktion.
LG Antje

Angela hat gesagt…

Danke Andrea für den Tipp.Habe das bei mir jetzt auch "umgestellt".
Liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...