Montag, 25. März 2013

Stamp with Fun 204+WS + SFC144

@All: Leider mußte ich bei den Kommentaren diese Funktion wieder einstellen, bei der Ihr immer diese Buchstaben und Zahlen ausfüllen müßt - sorry dafür! Aber ich hab ständig diese obernervigen Spams in meinen Kommentaren - das ist echt nicht zum Aushalten - ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!

 

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von Tina für Euch.
Ich habe noch mal eine Post-it-Easel-Card gemacht und weil so viele nach den Maßen ect. gefragt hatte, hab ich Euch gleich eine Anleitung dazu geschrieben.
Das Motiv ist von WOJ - ich find das einfach total süß und freu mich schon auf die Messe, wenn ich mir noch mehr von den süßen Teilchen kaufen kann :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne erste Ferienwoche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from Tina for you.
Big hug
Andrea-Emmi41











.. und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
Monocrome
Ich hab das natürlich gleich wieder in Vintage ausgenutzt :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Herzlich Willkommen alle neuen DT-Mitglieder bei SFC!

.. and by Stampfuncreativity is the theme:
Monocrome
Big hug
Andrea-Emmi41
P.S. Welcome our new DT-Member!






Kommentare:

Bolilla Scrap hat gesagt…

OMG!!!... The tag is very sweet!!! Great work Andrea!!!
Vale

Steffie hat gesagt…

Deine Werke sehen wieder toll aus! Das erste "Teilchen" ist so fröhlich von den Farben, da habe ich echt noch Hoffnung, dass es Frühling wird.
Drück dich!
Steffie
PS: Ich habe endlich das Album fertig, das du mir erklärt hast:http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/03/mittelalterfest.html Danke dir!!! *schmatz*

Tinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,sehr schöne Werke von Dir.Das erste gefällt mir besonders gut denn das Motiv ist allerliebst und die Farben sind so schön freundlich.

LG Tinchen

hippe hat gesagt…

Ach Andrea, was sind das wieder für süße Werke!! Und natürlich vielen Dank für diesen WS,werde demnächst mal versuchen, es auf die Reihe zu bekommen und nachbasteln..
UNd zu dem Hängerchen brauch ich ja wohl nix mehr schreiben, zuckersüß.. und Hasendraht *grins*


LG die hippe

ScrappyAndrea hat gesagt…

wunderschön wie immer!
LG Andrea

Elfi hat gesagt…

Beide Werke sind superschön. Die Easelcard ist ganz entzückend mit dem goldigen Motiv - auch die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Aber meine Favoriten werden immer Arbeiten im Vintagestil sein. Das Tag ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Elfi

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is beautiful, Andrea!

Dina hat gesagt…

super schöner Karten wauh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...