Sonntag, 17. März 2013

Layout Hut


Hi Zusammen,
so, daß ist nun der 3te und letzte Beitrag heute - morgen geht es dann mit den Challenges wieder weiter :)
Hier habe ich die beiden Layouts zum Thema "Hut" gemacht, welches wir gerade bei der Selbst-Portrait-Challenge haben - Ihr könnt noch bis Ende des Monats mitmachen! Also: Ran an die Knipse :)
Durch diese beiden Layouts ist nun auch mein Ordner voll, den ich bei Anne gekauft hatte - heul - hoffe, ich krieg so einen noch mal - den find ich richtig schön - Anne hat leider nur den 6 x 6 Inch Ordner noch im Online-Shop - hoffe, sie kriegt den 12 x 12er wieder. Jedenfalls hab ich den Ordner - er ist außen graue Pappe und hat nur seitlich einen breiten Streifen Buchbinderleinen - nun voll und deshalb auch außen dekoriert.
Das wollte ich alles eigentlich bei Anne machen, aber ich konnte erst gestern nachmittag mein Kind wieder aus dem Krankenhaus holen. Um den Kopf frei zu kriegen hab ich dann abends immer noch an den LO`s ect. gesessen. 
An dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle, die mir Genesungswünsche geschickt haben für mein Kind! Sie haben geholfen :) 
 Seid lieb gegrüßt und bis morgen
Andrea-Emmi41













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...