Dienstag, 19. März 2013

EAC 228


Hi Zusammen,
heute haben wir bei EAC das Thema:
"Frühling"
Ich habe eine Faltkarte gemacht - Ihr findet den WS dazu auf meinem Anleitungsblog - es ist die Größe "Mittel".
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 
@Hippe: Dann müssen wir uns eben mal treffen und zusammen die Karte machen :)

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
"Spring"
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Wie wundervoll und so schöne zarte Farbtöne...*schmacht*
Gefällt mir sehr gut.

Caline hat gesagt…

Hallo Andrea,
gestern kam deine liebevoll gestaltete Karte bei mir an. Nochmals meinen herzlichen Dank - so eine tolle Arbeit.
Fühl dich fest gedrückt
Carola

hippe hat gesagt…

Eine wundervolle Karte wieder Andrea!! Und diese Form sieht echt toll aus, hab mich aber noch nicht so recht rangetraut...

LG die hippe

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wieder so ein wundervolle Klappkärtchen und diese super-frühlingshafte Grün, einfach großartig. Sorry, bin letzte Woche gar nicht zum Kommentieren gekommen, aber ich gelobe Besserung :-)
Hab eine tolle Woche, bis bald.
VLG Clarissa

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is truly gorgeous and adorable.
luv
debby

hippe hat gesagt…

Wenn's nur so einfach ginge Andrea... Wieso wohnt ihr eigentlich immer so weit weg??? Hier in der "Provinz" ist kaum jemand...


LG die hippe

Andrea hat gesagt…

Ach liebe Conny - das geht mir leider ganz genauso :(
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...