Dienstag, 5. März 2013

EAC 226


Hi Zusammen,
bei EAC ist das Thema diese Woche:
Schmetterling
Meine Karte ist wieder in Vintage geworden.
Auch konnte ich an den Dosen-Zipper vorbei - auch, wenn das Einigen nicht so gut gefällt - ich find es macht alles ein bischen "frech" und nicht so "brav" :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Butterflies
Big hug
Andrea-Emmi41




3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also ich finde diese Zipper gerade geil!! Die peppen echt die Teilchen auf, obwohl sie eigentlich "altertümlich" wirken sollen.
Dein heutiges Werk ist wieder mal eine echte Augenweide für mich.. traumhaft, bis ins kleinste Detail.


LG die hippe

debby4000 hat gesagt…

Such a beautiful tag, wonderful details.
luv
Debby

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht wieder traumhaft aus, ich liebe einfach deine selbstgemachten Blumen und die Idee mit dem Zipper ist doch suuuuuper! Macht sich wirklich perfekt auf deinem Werk auch die Farbkombi finde ich einfach nur stark, es passt einfach alles wieder perfekt zusammen.
Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...