Dienstag, 12. Februar 2013

EAC 223


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
Metall
ich habe ein bischen getackert, ein Stück Hasendrahtzaun und 2 Stecker mit Perlen und Metall dafür genommen.
Die Blumen sind wieder selbstgerollt und mit Centern aus einem 1Euro Shop verhübscht.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by EAC is this week the theme:
Metall
Hugs
Andrea-Emmi41






5 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - kann ich da nur mal wieder sagen. Ich finds wunderschön!
GLG Claudia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das ist es wieder, das typische Andrea-Werk, was einfach wieder nur traumhaft ist.
Der gestaltete HG ist doch auch mit dem berüchtigten Hasendraht gemacht, ne?
Und die ganzen kleinen Hingucker wieder und das Foto... HACH!


LG die hippe

Rosmarie hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! So schön nostalgisch... und all diese tollen Details! ...Bewundernswert!!

LG Rosi

debby4000 hat gesagt…

Oh love your absolutely beautiful card.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Einfach nur klasse. Das Thema "Metall" mit Hasendraht umzusetzen, finde ich schon sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...