Freitag, 18. Januar 2013

Faltalbum - Minialbum aus Megakarte

 
Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Minialbum aus einer sehr großen Karte, die im Steckenpferdchen Kit Januar mit drin ist. Die Größe der dreigeteilten Karte ist im Original 20.5 x 20.5 cm - auseinandergefaltet hat sie die stolze Größe von 20,5 x 60 cm.
Den Workshop dazu gibt es dann Ende Januar auf meinem Anleitungsblog - vorher darf ich den leider noch nicht zeigen, da er im Beipackheftchen des Kits mit drin ist.
In dem Minialbum gibt es lauter Taschen, in die man dann die Bilder oder Tags einstecken kann. Jede Tasche hat die Größe 10 x 16 cm.
Ganz unten habe ich noch ein Bild angefügt von der Originalkarte.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Hi Du,
ja das ist ja mal ei cooles Exemplar
ich brauch ja immer Karten für meine Kollegenauf der ewig viele unterschreiben können und in die ganzen Fächer kann ich dann sie Kohle parken. Sehr coole Idee!
Danke schòòòn
werd ich dann gleich mal pinnen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...