Sonntag, 20. Januar 2013

Doppel-LO SPC 20


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Doppel-Layout für Euch. 
Es ist aus den Bildern der Selbst-Portrait-Challenge 20 entstanden.
Das Rechte ist so nach meinem Stil gemacht. Im Linken LO hab ich ein bischen was ausprobiert.
Nathalie Kalbach macht den Creativen Jump Start den ganzen Januar durch - jeden Tag ein anderes Video - total Klasse! Da macht es richtig Spaß mitzumachen! Danke Nat!
Jedenfalls hat Louise Nelson ein Video gemacht, in dem sie auch Facettenlack von Viva Decor vorgestellt hat. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Mein Probeblatt hab ich dann verarbeitet - was nicht so einfach war :) - einerseits wollte ich, daß man den Facettenlack sieht, andererseits wollte ich gern ein LO, welches nach mir aussieht :) 
Na, es ist so ne "Mittelvariante" geworden - find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...