Sonntag, 18. November 2012

Layout SPC19

 
Hi Zusammen,
da ich leider derzeit kaum zum Layout werkeln komme, mußte ich nun endlich mal echt nachholen. Ein Doppellayout hab ich gestern noch geschafft - das kommt dann nächste Woche zur Besichtigung ;).
Wie gesagt, ich muß meine Layouts aufholen und da ich für nächste Woche bei meinen  Challenges 2 Sketche bereits habe, mußte Katharinas schöner Sketch von WOJ noch mal für ein Layout herhalten. Es ist dann das 2te für die Selbst-Portrait-Challenge 19.
@Katharina: Ich hoffe, das ist ok, daß ich aus Deinem Sketch wieder ein Layout gemacht habe. Grübel.
Seid lieb gegrüßt und bis morgen dann - habt einen schönen Sonntag :)
Andrea-Emmi41
 
 
Hier Katharinas Sketch
Sketch63
 
 Hier mal beide Layouts (beide mit Katharinas Sketchen gemacht) zusammen als Doppel-LO - find die passen doch super zusammen, oder?





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...