Freitag, 16. November 2012

Minialbum nach Lena

 
Hi Zusammen,
dieses Album habe ich beim Franken-Crop gemacht nach Lenas Anleitung.
Wie ich Euch ja schon im Bericht vom Crop erzählt hatte, hab ich das Album total verhunzt - grummel. Naja - man muß das positiv sehen - so ist eben eine andere Variante zu Lenas tollem Album entstanden. Tja, was hab ich denn nun falsch gemacht, werdet Ihr fragen - sieht doch ganz normal aus....
Innen sind Taschen drin - das Album gehört eigentlich hochkant. Da ich aber dieses Papier von Stampin up gewählt hatte - gibt es nicht mehr - war aus dem alten Katalog - wo das Wort "Memories" drauf war und das so schön gerade eben noch auf das Album paßte, konnte ich mir aussuchen, ob quer oder hochkant. Da war eigentlich schon gleich für mich klar - quer. Nun hab ich die  Taschen, die innen rein kommen - nicht nach oben offen eingeklebt, sondern - wie könnte es anders sein - nach unten - boah - hab ich getobt - denn wie immer war das so bombenfest drin, da ging nix mehr. Am Liebsten hätt ich alles in die Ecke geschmissen .
Also brauchte ich ne kurze Auszeit, um mich wieder zu sammeln und mein Hirn ein bischen arbeiten zu lassen. Ich bin einfach mal in die Küche und hab mir nen Tee gekocht - dabei kam mir die einzige Idee, wie Frau das Album retten könnte: Ich habe alle Taschen unten zu geklebt und dann in der Mitte geöffnet - bzw. 2 auch oben noch das Stück abgeschnitten, welches zugekebt war. Das hat mir dann am Ende ermöglicht, meine Tags mit meinen Tabs (hab da eine tolle Tabstanze) zu versehen zum besseren rausziehen. Bei Lenas Album ging das nicht - dann hätten die Tabs oben rausgeguckt.
Weiter unten seht Ihr Bilder, wie ich es nun letztendlich gestaltet habe.
Es ist wirklich schön geworden.
Dankeschön liebe Lena für die tolle Anleitung und Anregung.
Ich werde das Album sicher noch einmal nach der richtigen Anleitung machen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41























Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Album ist doch klasse geworden, so schön elegant gestaltet. Finde das immer sooo schön, irgendwie kann ich nur niedlich ;o)

Viele Grüße
Gabi

Steffie hat gesagt…

Oh oh oh,... das war ja eine Aktion. Aber das Album ist sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...