Montag, 8. Oktober 2012

Stamp with Fun 182 + SFC120

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von Nadja für Euch.
Ich habe diese Stehkarte draus gemacht. Der gestempelte Spruch ist von WOJ.
Papier ist wieder von Maya-Design - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 
Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity a sketch from Nadja.
Big hug
Andrea-Emmi41



 
 
... und bei Stamp with Fun haben wir eine Sketch von mir.
Ich habe dafür ein Motiv von WOJ genommen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Stempelkissen gemacht - eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog, unter Gräserkarte.  Diese Karte habe ich für Megahobby gemacht - dort findet Ihr viele tolle Sachen zur Kartengestaltung und Scrapbooking und auch alles andere, was ein Bastler so braucht ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun we have a sketch from me.
My motiv is from WOJ.
I make this card for the Megahobby-Store
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Hallo Andrea Emmi eine richtig chice Vintage Karte hast du da gezaubert,sie gefällt mir ausgesprochen gut - wie die meisten deiner Werke ;o)
Die Spitze ist superchic und sieht so richtig "old"aus,passt extrem gut zur Karte.Die Nadel ist auch Klasse rundet alles perfekt ab.
Liebe Grüße + hugs,Sylvie

Eine Frage noch,auf meiner sidebar ist ein post sichtbar,den man auf eurem blog aber nicht findet;ich glaube das es der Gewinner der letzten challenge sein so.(als kleine Info,:o) )

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Andrea
2 tolle Kärtchen sind dir da gelungen, Ich liebe ja Halloween,grins. Vor dem Motiv habe ich lange gestanden, lach. Du hast den Sketch super umgesetzt.
Liebe Grüsse
Renate

Melodie hat gesagt…

Die Vintage-Karte ist ja der Hammer, einfach wunderschön.
Auch die kleinen Gespenster sind ja total niedlich, eine tolle Karte!!!!
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Your cards are so different, love the vintage style but the cute spooks is fab too.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, das sieht wirklich großartig aus, sowas von edel, suuuuperchic.
LG Clarissa

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Hihi, die Halloweenkarte ist ja putzig! Hab mit dem Zeug zwar nix am Hut, aber die sieht wirklich klasse aus.
Na und zur Vintage-Karte muss ich ja wohl nix schreiben... Und die wundervolle Spitze fällt mir bei Deinen Kärtchen auch immer wieder auf, die passt perfekt. Hach....


LG die hippe

Dina hat gesagt…

wauh was zwei wunderschöner
Karten so unterschiedlich aber beide super schön
lb Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...